Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Ephedrin kaufen (Dienstag, 26 September 2017 08:53)

    Einen Gruß aus Bayern in meine Heimat. Die Webseite ist sehr gelungen und wird vorbildlich gepflegt. Respekt dem Webmaster,denn da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Weiter so.

  • #8

    Tina von Berg (Dienstag, 17 Mai 2016 14:46)

    Liebe Gisela, vielen Dank für das tolle Heilpendel-Seminar am Wochenende. Wir haben super viel lernen dürfen und es hat riesig Spaß gemacht!!!! Kann ich jedem nur empfehlen.

  • #7

    Angela (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:31)

    Liebe Gisela,
    heute war ich bei dir in deinem wunderschönen Raum und möchte nochmal Danke sagen. Deine liebevolle Art und deine Versorgung haben mir auf allen Ebenen gut getan. Ich konnte mich fallen lassen und im tiefsten Vertrauen durch dich ein Stück heiler werden. Da zuckte mein Knie und ein tiefer Seufzer entstieg aus meinem Innern .... Danach völlig tiefenentspannt und ein vibrieren in allen Zellen. Da geht doch was ;)
    Danke <3
    Angela

  • #6

    Günter Wolter (Montag, 02 Februar 2015 20:22)

    Hallo Gisela,
    das Pendel-Seminar, das ich von Monika zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, durfte/wir bei Dir auspendeln. Das war ganz schön interessant. Es gibt noch soviel zu entdecken. Übrigens auch für Männer. Also los, traut euch, ist nicht nur was für Frauen. Es gibt noch viel zu tun.
    Also nochmal Danke, ich freue mich auf weitere Erkundungen und Entdeckungen.
    Viele Grüße
    Günter

  • #5

    Monika Faller (Montag, 02 Februar 2015 12:31)

    Liebe Gisela,
    lieben Dank für den WUNDER VOLLEN Workshop, Thema Pendeln, den Günter und ich gestern, am 01.02.2015 mit dir erleben durften. Die Behandlung miteinander und deine außergewöhnliche Behandlung mit den Hormonpendeln haben bei uns und bei mir bereits gestern spürbare Veränderungen gezeigt.Ganz toll, dass Männer und Frauen sich immer mehr für deine angebotenen Techniken interessieren und mit dir "Neuland erobern". Ich bin gespannt und freue mich auf ALLES, was mir begegnet, werde achtsam durchs Leben gehen und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.
    liebe Grüße Monika

  • #4

    Mel Wenner (Mittwoch, 16 Januar 2013 16:40)

    Vielen Dank fuer den wunderschoenen Nachmittag.
    Nun bin ich Aengste los und habe neue Kraft, Energie, Mut und Sicherheit getankt :D
    Ich bin super entspannt und mein Ruecken fuehlt sich so leicht an wie eine Feder (und 6mm groesser bin ich auch noch) haha... =)
    Es war eine sehr interessante Erfahrung und ich bin schon gespannt auf mehr.

    Dicken Kuss & Umarmung und ich freu mich schon auf's naechste mal,
    Mel

  • #3

    Antonia Zähres (Montag, 14 Januar 2013 23:18)

    Ja, das war eine gute Idee, mir selbst zu meinem Geburtstag ein großes Geschenk zu machen:
    Ich habe mich in Deine glückbringende Behandlung begeben, mich weggeträumt, bin erleichtert und aufgefüllt mit Licht und neuer Energie wieder im Hier und Jetzt gelandet. Und dann zu guter Letzt der Höhepunkt: “Nice to have” hat mich total erstaunt – wie einfach und effektiv Du mich geführt hast um alte Gedanken in neue Bahnen zu lenken. Die Wirkung ist frappierend und sofort zu spüren.
    Ratzeburg ist zwar weit weg, aber mich führt es auf jeden Fall bald wieder zu Dir.
    DANKE und viel Erfolg auf Deinem Weg
    Geherzt von Antonia

  • #2

    Martina Eggers (Freitag, 04 Januar 2013 13:25)

    Liebe Gisela,
    lieben Dank für den schönen Vormittag. Ich habe mich sehr bei Dir wohlgefühlt, Dein Praxisraum ist sehr gemütlich und die Hypnose hat mir geholfen, loszulassen und mich zu entspannen. Ich werde wiederkommen und Dich gerne weiter empfehlen.
    Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück!

    Liebe Grüße!

    Martina

  • #1

    Ralf Theuvsen (Montag, 17 Dezember 2012 09:48)

    Hallo Frau Wenner,
    vielen Dank für die sehr angenehmen und aufbauenden Gespräche. Dank Ihrer Energieübertragung, habe ich wieder neue Kraft für die kommenden Projekte gewonnen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihren weiteren Weg....